Karriere

Actimed Physiotherapie - Elke Lachenmeier

Physiotherapeuten /-in
in Voll- oder Teilzeit

Komm doch zu uns!

Erlebe Teamspirit, Flexibilität, Verantwortung und Spaß!
Für unsere Praxis in Au am Rhein suchen wir ab sofort qualifzierte

Physiotherapeuten/innen (m/w/d)
in Voll- und oder Teilzeit zur Ergänzung unseres  Teams.

Egal ob Berufseinsteiger/in (m/w/d) oder
Berufserfahrene/r (m/w/d),
bei uns erhält jede/r (m/w/d) eine Chance.

Da uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen (m/w/d) wichtig ist, bieten wir zahlreiche Benefits z. B.:
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Diverse Boni bei guter Leistung und zu besonderen Anlässen
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Das solltest Du mitbringen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in (m/w/d)
  • Ausbildung in Manueller Lymphdrainage und oder MT wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich!
Warum ausgerechnet bei uns?

Bei uns fühlen sich Mitarbeiter/innen (m/w/d) und Patienten/innen (m/w/d) gleichermaßen wohl, das ist uns sehr wichtig.

Wir teilen alle die gleiche Mission, was uns als Team erfolgreich macht und wobei wir viel Spaß haben. Wir unterstützen Dich dabei, das Beste aus Dir herauszuholen.Ganz wichtig: Hier gibt’s die besten Kollegen/innen (m/w/d) und die tollsten Patienten/innen (m/w/d)!

Wenn Du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende Deine Bewerbung bitte mit Anschreiben und Lebenslauf an:

karriere@actimed-physiotherapie.de

Wir freuen uns auf Dich!
Arrow Left
Actimed Physiotherapie
Arrow Right